Über uns

Ich will Eis und zwar sofort - Der Name ist Programm!

Denn mit ein paar wenigen Mausklicks oder dem beherzten Griff zum Telefon ist der Tag noch zu retten. Schon sind sie unterwegs, die tollkühnen Eispiloten vom Palazzo Sandro mit ihren rasenden Kühlschränken voller Köstlichkeiten. Wo sie klingeln, ist der Jubel groß: Unser Eis-Lieferservice erfreut den Freundeskreis, verwöhnt den spontanen Besuch oder kühlt ganze Bürogemeinschaften ab und Kinderfeste werden mit ihm erst richtig cool. Kein Wunder, denn seit über 115 Jahren steht der Name Zandonella, in Landau, für Eis-Spezialitäten vom Allerfeinsten. Im Juli 2015 haben wir unser Herz für Kaiserslautern entdeckt und seit März 2018 erfreut sich auch die Landeshauptstadt des Saarlandes, Saarbücken, an unseren kalten Köstlichkeiten.

So schnell wir auch sind, darf man von uns bestimmt kein Fast-Food erwarten.
Was Dir hier serviert wird, sind Eisspezialitäten unter anderem gluten- bzw. laktosefrei oder auch vegan. Unser Team gibt Dir darüber gerne Auskunft!

Mit unserem Online-Bestell-Service - ichwilleis.de. oder unserer nagelneuen ichwilleis APP kommst Du besonders schnell ans Ziel und der quälende Besetztton erledigt sich von selbst.

Wenn also der nächste Eishunger kommt, sind wir zur Stelle!

Dein Team vom Palazzo Sandro

Nutze die ichwilleis APP um künftig exklusive Angebote zu erhalten.


Jetzt nicht
  • Winterschlaf


    Liebe Eisliebhaber,

     wir verabschieden uns in den Winterschlaf und sind ab März 2020 wieder für Er, Sie, Eis da!